Das bin ICH.

Hi, ich bin Melanie - geboren und aufgewachsen im schönen Ruhrgebiet. Ich bin Mama von zwei wunderbaren Mädels und lebe mit meiner Familie in Mülheim an der Ruhr.

Meine Begeisterung für die Fotografie habe ich vor mehr als 10 Jahren entdeckt. Und seitdem hat mich die Kamera in allen Lebenslagen begleitet. Als ausgebildete Erzieherin habe ich etwa 20 Jahre lang in einer Kita in Oberhausen gearbeitet und habe den Beruf immer geliebt. Während meiner zweiten Elternzeit ist aber nach und nach der Entschluss gereift, meine Leidenschaft für Fotografie zu meinem Beruf zu machen.

Wenn Ihr Euch für ein Shooting bei mir entscheidet, erhaltet ihr natürliche Bilder von Euch und Euren Liebsten – bei Euch zu Hause, in der Natur oder an einem Ort Eurer Wahl. Für mich müsst Ihr Euch nicht schminken, wenn das sonst auch nicht so Eure Sache ist. Es muss niemand posieren oder sich verstellen. Ich liebe Bilder, die nicht nur die Menschen, sondern auch die Emotionen zeigen und Momente, wie man sie im wahren Leben findet.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und Eure schönen Erinnerungen festzuhalten.